Suchen Sie in 131.285 Anzeigen
Anzeigen suchen

Trauerhilfe Forum/Livechat

persönlich - professionell - kostenfrei

Trauerhilfe

Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Michael Rehr
00:56 Uhr am 21.08.2017
Daniela Neurohr für Michael Rehr
"Meine aufrichtiges und herzliches Beileid zum Tod eines wunderbaren Menschen. Ruhe in Frieden, lieber Michael. Meine Gedanken sind bei seiner Familie. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. "
Zur Seite von Heike Böttler
23:22 Uhr am 20.08.2017
Gerhard-Colin Junkes für Heike Böttler
"Liebe Heike, heute, zu Deinem Geburtstag, zünde ich eine Kerze für Dich. Auch wenn Du schon lange vorausgegangen bist, denke ich täglich an Dich. Ich vermisse Dich sehr, aber wir werden uns ja wiedersehen. In Liebe Gerhard-Colin"
Zur Seite von Johann Bickelmann
22:59 Uhr am 20.08.2017
Günter Schäfer für Johann Bickelmann
" Mit Hennes Bickelmann hat sich ein fleißiger Freund und guter Fußballkamerad aus Güdingen von uns verabschiedet. Möge er ruhen in Gottes Frieden."
Zur Seite von Elwine Meyer
22:33 Uhr am 20.08.2017
Günter Schäfer für Elwine Meyer
"Mit Elwine Meyer hat sich eine gute Freundin unserer Familie verabschiedet. Möge sie ruhen in Gottes Frieden."
Zur Seite von Dirk Quinten
21:44 Uhr am 20.08.2017
Eva für Dirk Quinten
Zur Seite von Apollonia Caryot
21:32 Uhr am 20.08.2017
Marcel für Apollonia Caryot
Zur Seite von Daniela Thome
21:20 Uhr am 20.08.2017
Jürgen für Daniela Thome
Zur Seite von Wolfgang Selzer
21:03 Uhr am 20.08.2017
Kerstin für Wolfgang Selzer
"Geliebter Papa, heute sind es neun Monate, seit Du nicht mehr bei uns bist. Neun lange, quälende, schmerzende Monate...die Zeit heilt keine Wunden und erträglicher wird der Schmerz auch nicht. Du fehlst mir so sehr und das wirst Du immer tun, bis wir uns wiedersehen. In tiefer Liebe, Deine Puppi "
Zur Seite von Nina Cieslicki
21:01 Uhr am 20.08.2017
Margret für Nina Cieslicki
"***"
Zur Seite von Klemens Eller
20:50 Uhr am 20.08.2017
Sigrid Feuersänger und Dr. Peter Münch für Klemens Eller
"Liebe Familie Eller, Unser allergrößtes Bedauern für den Verlust Eures Ehemannes, Eures Papas und wahrscheinlich kann man gar nicht in Worte ausdrücken, was er für Euch alles bedeutete. Er ging viel zu früh, wir wollten es fast nicht glauben! Es tut uns unendlich leid für Euch!"
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Trauerhilfe Forum persönlich - professionell - kostenfrei Trauerhilfe Forum Unsere Sozialarbeiter leiten das Forum und unterstützen die Trauerbewältigung