Arnulf Lorang

Arnulf Lorang

* 19.01.1960
† 15.09.2016 in Battweiler
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 17.09.2016
1.399 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

PETER OSWALD MÜLLER

Entzündet am 14.02.2021 um 06:37 Uhr

Ich bin traurig, dass Arnulf so früh gehen musste. Wir waren seit der Kinderzeit oft zusammen, wohnten nur 2 Haustüren auseinander und bildeten eine jahrelange Gemeinschaft bis zur späten Jugendzeit.

Mit weiteren Freunden wie Carlos und Friedel haben wir schöne Zeiten und Parties erlebt (Angelika und ihre Schwester waren auch oft dabei; nachts nach unseren Stammtischen beim Glahn oder Hubert in Contwig haben wir oft noch Zeit in der Contwigerhangstrasse verbracht...) und wir haben eine Weile zusammen Eishockey gespielt, wobei ich nach Eintritt in die BW und Wegzug nach NRW aufhören musste.

Ich darf mich glücklich schätzen, dass meine ganze Famile im Sommer 2015 beim Picknick auf einer Wiese in Oberauerbach auf Arnulf trafen, der uns vom Angelsport und von Battweiler erzählte. Wir hatte grossen Spass und er war das pure Leben.

Liebe Angelika, Du wirst dich kaum an mich erinnern, aber ich habe euch noch als Paar erlebt und freue mich, dass zwei Kinder entstanden sind und er soviel Glück mit Dir hatte.

Vielleicht liest du meine Worte und freust dich ein wenig, dass nach so langer Zeit ein alter Kumpel an Arnulf gedacht hat. Ich habe zufällig von meinen Geschwistern davon erfahren. Ich lebe seit Jahrzehnten in Düsseldorf und am Niederrhein und besuche mehrmals im Jahr ZW oder meine Geschwister kommen zu mir hoch.

Liebe Angelika, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute trotz des grossen Verlustes und zünde eine Kerze für Arnulf an.

Mein spätes Beileid bitte ich zu entschuldigen.

Peter

studipom@gmail.com

saarbruecker_zeitung

vom 08.10.2016

saarbruecker_zeitung

vom 28.09.2016

Gedenkkerze

Saarbruecker-Zeitung.Trauer.de

Entzündet am 17.09.2016 um 08:32 Uhr

saarbruecker_zeitung

vom 17.09.2016