Elvira Kuhnen

Elvira Kuhnen

† in Friedwald Saarbrücken
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 25.10.2014
1.201 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Jeannette

Entzündet am 23.09.2016 um 21:45 Uhr

Ein Teil von dir wird in uns weiterleben, und ein Teil von uns wird immer bei dir sein! ?

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 06.11.2014 um 21:07 Uhr

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. R.I.P.

Gedenkkerze

Jeannette Sander

Entzündet am 06.11.2014 um 21:03 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. R.I.P.

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 29.10.2014 um 14:58 Uhr

Gedanken - Augenblicke, sie werden mich immer an Dich erinnern; mal glücklich und mal traurig machen, jedoch Dich niemals vergessen lassen. R.I.P.

Gedenkkerze

Ute

Entzündet am 25.10.2014 um 13:03 Uhr

Auch wenn du nun der Freiheit entgegenfliegst, etwas von dir wird immer hier bleiben, das, was du geliebt hast, das, was dich ausgemacht hat, und das, was dich mit deiner Famile und deinen Freunden verbunden hat.

Weitere laden...