Helmut Kerber

Helmut Kerber

* 05.12.1940
† 28.11.2013 in Eppelborn
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 30.11.2013
2.128 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Sabine Eisenbrand

Entzündet am 07.03.2023 um 21:37 Uhr

Vernebelnd

Schwallen Schwaden

Über die Vergangenheit

Dann erklingen glockenhell Erinnerungen

Wach

 

 

Gedenkkerze

Dr.med. Franz-Josef Ganz

Entzündet am 06.09.2022 um 15:12 Uhr

Helmut, wir waren in Landershofen Schülerfreunde, Du in der Oberstufe, ich in der Mittelstufe. Ich habe den ‚Verein‘ frühzeitig verlassen, und da trennten wir uns, bis ich Dich ca. Mitte 2012 telefonisch kontaktiert habe, Du mir sagtest, es sei momental nicht so künstig zu sprechen, er renoviere im Haus. Da ich später ziemlich lange erkrankte, kamen wir nicht mehr zusammen: Du warst gegangen, gestorben - es tut mir auch heute noch schmerzlich weh. Ich bin Dein Freund, bis ich auch gehe…

Gedenkkerze

Von uns 3en

Entzündet am 05.09.2022 um 14:42 Uhr

Gedenkkerze

Gesine

Entzündet am 05.09.2022 um 14:41 Uhr

Du fehlst mir so sehr!

Gedenkkerze

Sabine Eisenbrand

Entzündet am 10.01.2014 um 19:00 Uhr

Die Blätter fallen, fallen wie von weit, als welkten in den Himmeln ferne Gärten; sie fallen mit verneinender Gebärde. Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit. Wir alle fallen . Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält.

Weitere laden...