Suchen Sie in 166.911 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Else Frantz
11:31 Uhr am 19.01.2021
M. T. Engel für Else Frantz
"Auch im Namen von Dr. med. Therese Jerrentrup geb. Lukas meine aufrichtige Anteilnahme"
Zur Seite von Gerhard Bäumchen
11:18 Uhr am 19.01.2021
B/S/W Steuerberater GbR i.L für Gerhard Bäumchen
"Die B/S/W Steuerberater Bäumchen, Schöneberger & Walter GbR i.L. trauert um ihren Seniorchef Herrn Steuerberater Gerhard Bäumchen. Herr Bäumchen hat im Laufe seiner Berufslaufbahn eine großartige Kanzlei mit 2 Berufskollegen und über 20 Mitarbeitern entwickelt. Vor seiner beruflichen und persönlichen Leistung haben wir höchsten Respekt. Beruflich und persönlich verlieren wir eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Sein Rat wird uns fehlen. Wir sind unendlich traurig. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir alle werden ihm immer ehrenvoll gedenken! StB Daniel Schöneberger StB Kl.-Peter Walter"
Zur Seite von Peter Maaß
11:10 Uhr am 19.01.2021
Wolfgang und Elke für Peter Maaß
Zur Seite von Peter Dinger
10:55 Uhr am 19.01.2021
Neustart für Peter Dinger
"In der Hoffnung auf Hirn und Manieren, so wie es auch Peter gemocht hätte...."
Zur Seite von Norbert Keller
09:57 Uhr am 19.01.2021
Gabi für Norbert Keller
Zur Seite von Kurt Konrad
09:53 Uhr am 19.01.2021
Liane Eckel für Kurt Konrad
"Er bleibt in schöner Erinnerung mit vielen gemeinsamen Erlebnissen beim Fußball mit Dietmar und sonstigen Unternehmungen."
Zur Seite von Inge Ripperger
09:47 Uhr am 19.01.2021
Christine für Inge Ripperger
"Gedenken an Mama"
Zur Seite von Günter Risch
09:20 Uhr am 19.01.2021
Herbert für Günter Risch
"In Gedenken, von deinem Cousin"
Zur Seite von Erich Schierz
09:13 Uhr am 19.01.2021
Birgit und Björn Ludwig, Clara und Holger Casper für Erich Schierz
"Liebe Dani, jetzt erst haben wir erfahren, was geschehen ist. Wir sind zutiefst erschüttert und wünschen Dir für die kommende Zeit viel Kraft. Wir haben Erich so gemocht. "
Zur Seite von Elisabeth Wissmann
09:13 Uhr am 19.01.2021
luisa wissmann für Elisabeth Wissmann
"Hallo oma ich vermisse dich sehr ich hoffe dir geht es gut hab dich lieb"
Zur Seite von Elisabeth Wissmann
09:10 Uhr am 19.01.2021
Luisa für Elisabeth Wissmann
Zur Seite von Jürgen Guldenkirch
08:56 Uhr am 19.01.2021
Christel für Jürgen Guldenkirch
"Jogi ein Jahr ich kann es nicht glauben in gedanken bist du immer noch hir"
Zur Seite von Ruth Grundmann
08:40 Uhr am 19.01.2021
Sigrid für Ruth Grundmann
"guten moin!!!"
Zur Seite von Isolde Körperich-Pingel
08:40 Uhr am 19.01.2021
Zur Seite von Erna Renk
07:37 Uhr am 19.01.2021
Martin Horzella für Erna Renk
Zur Seite von Dieter Hehl
07:15 Uhr am 19.01.2021
Dany Kirsch für Dieter Hehl
Zur Seite von Harry Altpeter
07:14 Uhr am 19.01.2021
Martina und Markus Tänzler für Harry Altpeter
Zur Seite von Magdalene Maria John
07:00 Uhr am 19.01.2021
Zur Seite von Peter Blum
06:24 Uhr am 19.01.2021
Gertrud für Peter Blum
"In dankbarer Erinnerung "
Zur Seite von Elfriede Gangloff
06:09 Uhr am 19.01.2021
Marlis für Elfriede Gangloff
Zur Seite von Elfriede Gangloff
06:09 Uhr am 19.01.2021
Marlis für Elfriede Gangloff
Zur Seite von Fritz Locker
05:53 Uhr am 19.01.2021
Familie Engel für Fritz Locker
Zur Seite von Gerhard Schumacher
05:28 Uhr am 19.01.2021
In Liebe Ulrike für Gerhard Schumacher
"Ich würde dich so gerne zurück auf die Erde holen, um noch einmal mit dir zu reden, deinen Rat hören, dich zu umarmen, einfach eine schöne Zeit mit dir zu verbringen.... Und dann denke ich, dass du nun von da Oben auf mich aufpasst und fühle mich wieder ein wenig sicherer. Ich vermisse dich "
Zur Seite von Werner Geyer
05:09 Uhr am 19.01.2021
Lieber Schatz!!! für Werner Geyer
"Heute bist Du schon 4 Jahre, 7 Monate und 19 Tage nicht mehr bei mir. Danke, dass Du gewesen!!!!"
Zur Seite von Johannes Müller
00:53 Uhr am 19.01.2021
Thomas für Johannes Müller
Zur Seite von Elisabeth Albert
00:51 Uhr am 19.01.2021
Thomas für Elisabeth Albert
Zur Seite von Dieter Hehl
00:49 Uhr am 19.01.2021
Thomas Krämer für Dieter Hehl
""Wer im Gedächtnis seiner Lieben Lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird." (Immanuel Kant)"
Zur Seite von Eric Mende
00:46 Uhr am 19.01.2021
BM für Eric Mende
"Über Kreuz. Mit dem Boot an der Leine am Strand. Übers BMX absteigen. Auf der Terrasse. Immer mit der Familie. Rückwärtssalto in den Pool. Angelnd. Kopfsprung ins kalte Wasser. Vorwärts ins Heu. Horizontal in den Schnee. Dann auf dem Skateboard. Auf Kufen. Mit der Hantel. Immer mit Sound in den Ohren. Tanzend wie keiner es mehr kann. Auf zwei Rädern. Alles immer mit den Freunden, NM oder der Familie. So viele Geschichten. Einer, der nicht vergessen wird. "
Zur Seite von Karin Jostock
00:02 Uhr am 19.01.2021
Andreas Deutscher für Karin Jostock
"Von ganzem Herzen wollen auch wir, Andy und Gitte unsere tief empfundene Anteilnahme in dieser so schweren Zeit aussprechen! Zu glauben, Karin nicht mehr anfassen zu können, ist ein schwerer Verlust und kaum auszuhalten! Gerne erinnern wir uns an einzigartige, unvergessliche Momente, an ihre Ausstrahlung, Karin war Leben pur! Sie war ein Mensch, die immer für andere-ohne Wenn und Aber-da war! Diese Momente halten wir im Herzen ganz fest. Unsere Karin, wird auch uns für immer fehlen!! Wir leben in Erinnerung…. Erinnerungen sind wie Sterne, die uns in unserer Trauer für immer leuchten"
Zur Seite von Liesel Werle
23:28 Uhr am 18.01.2021
Leonie für Liesel Werle
Zur Seite von Liesel Werle
23:28 Uhr am 18.01.2021
Nicklas für Liesel Werle
Zur Seite von Liesel Werle
23:27 Uhr am 18.01.2021
Markus für Liesel Werle
Zur Seite von Liesel Werle
23:27 Uhr am 18.01.2021
Nicole für Liesel Werle
Zur Seite von Rosa Klein
23:01 Uhr am 18.01.2021
Melanie für Rosa Klein
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Liesel Werle
22:23 Uhr am 18.01.2021
Stefanie für Liesel Werle
Zur Seite von Edith und Gerhard Nöhre
22:07 Uhr am 18.01.2021
Wolfgang Nöhre für Edith und Gerhard Nöhre
"Der Tod ist nur ein Übergang in ein neues Leben.... "
Zur Seite von Harald Kerner
21:52 Uhr am 18.01.2021
Renate Foos - Kerner für Harald Kerner
"Seit 14 Jahren bist du nun schon nicht mehr an meiner Seite. Unser Herrgott hat dich von deinen Schmerzen erlöst aber ein gebrochenes Herz zurück gelassen. Was mir von dir blieb, sind Schmerz, Erinnerungen und Sehnsucht nach dir. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist und auf mich wartest. Ich liebe dich unendlich. Wir sehen uns wieder, daran glaube ich ganz fest. 🙏🕯️😭"
Zur Seite von Kurt Konrad
21:50 Uhr am 18.01.2021
Silke & Joe Schmitt für Kurt Konrad
Zur Seite von Anika Ferrantelli
21:43 Uhr am 18.01.2021
Anonym für Anika Ferrantelli
Zur Seite von Rosa John
21:41 Uhr am 18.01.2021
für Rosa John
Zur Seite von Herbert John
21:41 Uhr am 18.01.2021
Zur Seite von Horst Scheidhauer
21:34 Uhr am 18.01.2021
Su für Horst Scheidhauer
"Hallo lieber papa...schon 4 jahre OHNE DICH....und noch immer FEHLST DU SO SEHR! Du hast in meinem herzen ein riesiges loch hinterlassen und NIEMAND wird es je füllen können"
Zur Seite von Helga Späth
21:13 Uhr am 18.01.2021
Pia für Helga Späth
Zur Seite von Felix Bartholomes
20:28 Uhr am 18.01.2021
Jannis für Felix Bartholomes
"Du fehlst uns Felix! 🌟"
Zur Seite von Albert Blug
20:26 Uhr am 18.01.2021
Anja für Albert Blug
"Eine Kerze für dich zu deinem Geburtstag."
Zur Seite von Peter Blum
20:25 Uhr am 18.01.2021
Gerd und Rita für Peter Blum
Zur Seite von Horst Wagner
20:24 Uhr am 18.01.2021
Esther für Horst Wagner
"Eine Kerze für dich! Wir vermissen dich 😢"
Zur Seite von Manfred Jungmann
20:23 Uhr am 18.01.2021
Rita für Manfred Jungmann
Zur Seite von Thomas Wolf
20:21 Uhr am 18.01.2021
Tanja für Thomas Wolf
"Lieber Thomas, ruhe in Frieden.Wir denken an dich! Viele Grüße Tanja "
Zur Seite von Marlies Cappon
20:21 Uhr am 18.01.2021
Fam. Preuss, Fam. Kirchen für Marlies Cappon
"Der Tod ist nicht das Ende,nicht die Vergänglichkeit,der Tod ist nur die Wende,Beginn der Ewigkeit.“ Unser Beileid Fam. Enrico Preuss Fam. Dieter Kirchen Kirchen GmbH"
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen