Alfons Jenal

Alfons Jenal

* 05.03.1937
† 17.09.2022 in Schwalbach
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 21.09.2022
5.987 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Alfons Jenal entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Theresia Jenal und Gisbert

Entzündet am 09.10.2022 um 18:34 Uhr

Am Regenbogen sehen wir uns alle wieder 

Gedenkkerze

Jacky

Entzündet am 09.10.2022 um 17:45 Uhr

Lieber Opa ,

Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut und all deine schmerzen sind vergangen.Ich hoffe du bist bei oma und Joachim.Ich werde dein letztes lächel an mich nie vergessen es hat mich glücklich un gleichzeitig traurig gemacht weil ich wusste ich werde es nie wieder sehen.ich vermisse dich du warst mir immer ein guter opa ich werde dich nie vergessen .

Ich hab dich lieb deine Enkelin jacky ❤️

Gedenkkerze

Simone Stein

Entzündet am 09.10.2022 um 17:13 Uhr

Mein lieber Papa du warst dein ganzes Leben für uns da und hast uns nie im Stich gelassen und uns immer geholfen und geliebt nun kannst du mal nur an dich denken und ich hoffe du bist mit Mitti und Joachim zusammen und es ist alles so wie du es dir wünscht ich hab dich lieb ❤️

Gedenkkerze

Saarbruecker-Zeitung.Trauer.de

Entzündet am 21.09.2022 um 09:25 Uhr