Alfred Ludwig

Alfred Ludwig

* 14.09.1943
† 05.06.2018
Erstellt von Marlen Ludwig
Angelegt am 07.07.2018
1.043 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 18.04.2021 um 11:10 Uhr

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 02.05.2019 um 17:17 Uhr

Hallo Lu, mögest Du in Frieden ruhen.

Du bleibst unvergessen

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 30.12.2018 um 15:44 Uhr

Gedenkkerze

Susanne Witzmann

Entzündet am 29.11.2018 um 22:28 Uhr

Lieber Ludwig,

ich habe oft an dich gedacht....."Wie es ihm wohl heute geht", "Wo er jetzt wohl lebt", "Was er wohl zu dem oder dem sagen würde". Leider haben wir uns über die Jahre aus den Augen verloren....und ich finde es sehr schade, dir nie richtig "Danke" gesagt zu haben.  Ich bin mir sicher, ich wäre heute nicht die, die ich bin und nicht da, wo ich bin, ohne dich und unsere Gespräche damals..

Deine ehemalige Schülerin Susanne

 

 

Gedenkkerze

Barbara Gerard- Flammang

Entzündet am 29.11.2018 um 12:17 Uhr

Lieber Alfred,

Du bist nicht nur mein Lehrer gewesen, sondern auch mein Freund. Über viele Jahre hinweg. Die Schulzeit mit dir gehört zu meinen schönsten Erinnerungen und die Briefe, die wir uns in dem Jahr vor deinem Tod schrieben,werde ich immer in Ehren halten.

Ein Satz aus unserem  gemeinsames Lieblingsbuch " Der kleine Prinz" wird ewig mit dir verbunden sein.

" Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Man sieht nur mit dem Herzen gut " 

Du wirst immer in meinem Herzen sein. 

Weitere laden...