Alfred M. Strauch

Alfred M. Strauch

* 23.05.1955
† 12.10.2021 in Saarbrücken
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 16.10.2021
2.448 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Hartmut

Entzündet am 12.10.2023 um 14:56 Uhr

Für mich bleibst du unvergessen! 

Deine Sprüche, dein Lachen, deine Stimme, dein Wissen, deine Kochkünste und deine ungebrochen großzügige und kameradschaftliche Art waren deine Originale und bleiben uns mit dir immer und ewig in Erinnerung.

Hartmut 🙏🙏🙏

Gedenkkerze

Hartmut

Entzündet am 23.05.2023 um 14:05 Uhr

In heutigem besonderen Gedenken an Dich zu Deinem Geburtstag! 

Du bist unvergessen und bleibst ein Meilenstein für uns alle, die Dir immer nahe sind! 🙏🙏🙏😇💭

Gedenkkerze

Hartmut

Entzündet am 05.10.2022 um 18:10 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.

🙏😇💭🥂

Gedenkkerze

LUTZ KOHLBECHER

Entzündet am 08.01.2022 um 14:04 Uhr

Die Erinnerung an Dich und die gemeinsam verlebte Jugend wird mir immer im Gedächtnis bleiben, Dein Großmut, Deine Fröhlichkeit und Dein Engagement für Freunde war einzigartig....

Gedenkkerze

Holmer & Bee

Entzündet am 04.11.2021 um 15:19 Uhr

Lieber Alfred, Du bleibst in den Herzen derer, die Dich vermissen. Es war schön, Dir in diesem Leben begegnet zu sein. RIP In tiefem Mitgefühl für Julian und die ganze Familie Strauch.

Weitere laden...