Bernhard Schäfer

Bernhard Schäfer

* 19.10.1949
† 14.04.2011 in Quierschied
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 14.04.2011
12.019 Besuche

Neueste Einträge (1858)

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 13.10.2021 um 18:55 Uhr

Vermisse euch 

Gedenkkerze

Chris

Entzündet am 25.11.2019 um 21:30 Uhr

Hallo mein Engel 

Du fehlst mir soooo sehr das ich es nicht in Worte fassen kann. Heute liefen die Tränen wieder ohne Ende. Ich hätte Dich so gern bei mir 😢😢😢Ich habe dich lieb ❤️

Gedenkkerze

Chris

Entzündet am 22.11.2019 um 06:20 Uhr

Hallo mein Engel 

Ich hab versucht die letzten Tage nicht zu schreiben, ein Versuch nicht jeden Tag zu heulen, ein Versuch das es nicht mehr so weh tut. Der Versuch klappte nicht. Ich weiß nicht wie lange ich diesen Schmerz und die Sehnsucht ertragen kann. Du fehlst mir soooo sehr. Ich hab dich lieb 😘😢

Gedenkkerze

Chris

Entzündet am 18.11.2019 um 13:11 Uhr

Hallo mein Engel 

Heute hat es zum ersten Mal geschneit. Ich kann mir Weihnachten ohne dich nicht vorstellen. Irgendwie habe ich sogar Angst davor, vor der Sehnsucht und dem Schmerz. Du fehlst mir soooo sehr 😘😭

Gedenkkerze

Chris

Entzündet am 17.11.2019 um 02:43 Uhr

Hallo mein Engel, du fehlst mir unsagbar. Heute haben wir die Danksagungen schon zum Teil eingeworfen. Ich habe das Gefühl das ich dich immer mehr verliere. Ich habe dich lieb 😘😢❤️

Weitere laden...