Brigitte Müllen

Brigitte Müllen

geb. Kley
* 02.03.1945
† 19.05.2018 in Rehlingen
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 23.05.2018
905 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (52)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Brigitte Müllen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 19.03.2024 um 22:50 Uhr

Hallo Mama

Dein Bild wird nie verblassen, ich trags für immer bei mir. 

Auch wenns über Jahre an Farbe verliert,bleibst du für immer.

Ein Teil von mir 😘 

 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 19.10.2023 um 22:18 Uhr

Hallo Mama, Papa 

Eigentlich könnt ich nur heulen,aber ich bleibe stark. Lilo hat nun auch seine Reise zu euch angetreten,ich zünd jetzt für euch alle eine Kerze an, ich vermisse euch ❤️

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 19.07.2023 um 16:17 Uhr

Hallo Mama, Papa 

Alles ist anders und nichts ist mehr wie es einmal war, denn ihr seid nicht mehr hier, doch in meinem Herzen für Immer,ich vermiss euch so sehr😥

In Liebe, Claudia 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 19.05.2023 um 15:07 Uhr

Hallo Mama zum fünften Mal jährt sich jetzt dein Todestag 😥 noch immer kann ich es nicht verstehen, der Schmerz sitzt noch so tief wie an dem Tag als du uns verlassen hast,vieles hat sich seitdem geändert, manches is so wie es war .Trost finde ich in dem Glauben daran das es dir da wo du bist besser geht und weiss das du stets ein Auge auf uns hast .Ich vermiss dich/Papa, Kuss 💋 ❤️

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 19.01.2023 um 23:16 Uhr

Hy ihr zwei,

Auch heut sind die meisten meiner Gedanken  bei dir ,euch. Und wieder kann ich nur liebe Grüße  schicken  . Ich vermiß euch .💟

Weitere laden...