Christoph Mohm

Christoph Mohm

* 15.12.1954
† 13.11.2019 in Saarbrücken
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 16.11.2019
1.382 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christoph Mohm entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jan

Entzündet am 11.02.2023 um 21:04 Uhr

Ich habe gerade eine gebraucht gekaufte LP aufgelegt, die von Christoph Mohm (mit Adresse) auf dem Innencover mit seiner Adresse versehen wurde - am 12. November 1980.

Live in the heart of the city

Ich habe ihn dann gegoogelt und leider diese Seite gefunden. Rock in peace, Christoph. 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 17.03.2021 um 23:55 Uhr

Du bleibst ewig in unseren herzen...

Gedenkkerze

Michael

Entzündet am 23.04.2020 um 21:10 Uhr

Habe über einen Händler einige von Herrn Mohm's Platten erstanden - sein Name und Anschrift war auf jeder Platte vermerkt. Ich dachte mir, ich könnte ihn eventuell kontaktieren und bin bei meiner Recherche dann auf diese Anzeige hier gestoßen. Mein herzliches Beileid den Angehörigen. Ich werde die Platten stets in Ehren halten und an Herrn Mohm denken wenn ich sie anhöre - ich kannte ihn nicht persönlich. Doch Musik verbindet Menschen weltweit.

Gedenkkerze

Barbara und Michael Willberger

Entzündet am 18.11.2019 um 11:07 Uhr

... in Erinnerung an die Jugend- und Messdienerzeit in Schafbrücke.🙏🏼

Gedenkkerze

Saarbruecker-Zeitung.Trauer.de

Entzündet am 16.11.2019 um 08:54 Uhr