Dieter Enoch

Dieter Enoch

* 19.09.1940
† 09.08.2020 in Wehrden
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 12.08.2020
544 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Walter Kramp-Holzwarth

Entzündet am 13.08.2020 um 20:02 Uhr

Lieber Klaus & liebe Saskia,

es hat mich sehr mit Schmerz erfüllt, als ich gestern die traurige Nachricht las.

Ich erinnere mich an einen fröhlichen und herzenswarmen Vater, der sich immer freute, wenn wir vor 35 Jahren gemeinsam in der Clique etwas unternommen haben.

Er hatte so eine friedliche und kraftvolle Ausstrahlung zugleich. Power und Herz vereint in einer guten Seele.

Ich werde ihn in ehrendem Andenken bewahren als ein einzigartiger Vater eines Kumpels, der viele gute Seiten an seinen Sohn weitergegeben hat.

Bitte grüßt ganz herzlich Deine Mutter und Heike von uns.

Freundliche Grüße aus Merzig

Walter Kramp-Holzwarth mit Heike & Tim

Gedenkkerze

Caspar Hildegard

Entzündet am 12.08.2020 um 16:17 Uhr

Mein liebes Schwagerherz,

vielen Dank für die schönen und wertvollen Gespräche, die wir miteinander führten.

 

Deine angenehme und liebevolle Art habe ich immer bewundert. Du bist einzigartig und ich vermisse Dich sehr.

Deine Schwägerin Hildegard Caspar

Gedenkkerze

Für Leni John von Matz

Entzündet am 12.08.2020 um 11:55 Uhr

Gedenkkerze

Leni John

Entzündet am 12.08.2020 um 11:53 Uhr

Gedenkkerze

Saarbruecker-Zeitung.Trauer.de

Entzündet am 12.08.2020 um 08:36 Uhr
Weitere laden...