Egbert Mieth

Egbert Mieth

* 10.11.1943
† 30.04.2021 in Beckingen
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 08.05.2021
1.750 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Anja D.

Entzündet am 26.12.2021 um 10:37 Uhr

Gedenkkerze

Anette Graf

Entzündet am 03.06.2021 um 20:43 Uhr

Durch dich konnte ich erfahren, was es heißt was Spirutalität bedeuten kann. Danke dafür.

 

Gedenkkerze

Nils Fritschen

Entzündet am 12.05.2021 um 14:34 Uhr

Gedenkkerze

Helga Koster

Entzündet am 11.05.2021 um 13:41 Uhr

Wir sind auf dieser Erde

ein Wunder des Himmels

für kurze Zeit ins Licht der Welt gestreut

Manchmal fallen Strahlen der Liebe

in unser Herz

So dass auch wir für andere Menschen

Leuchtspuren hinterlassen

Helga Koster

Lieber Egbert

Vielen Dank 

 

Gedenkkerze

Alexa Wolf-Merl

Entzündet am 08.05.2021 um 20:45 Uhr

In Erinnerung an Egbert:

Ein gemeinsamer Freund hat mich gerade angerufen und wir haben unsere Trauer über dein Weggehen zusammen geteilt. Ich hatte dich nach langen Jahren vor einiger Zeit angerufen, musste damals an dich denken. Du schienst verändert. Ganz intensiv und voller Dankbarkeit erinnere ich mich daran wie du uns durch die Wüste geführt hast und uns morgens wunderschön mit der Hirtenflöte geweckt hast. Es soll dir ganz gut gehen, da wo du jetzt bist. Schlaf in Frieden.

Weitere laden...