Neueste Einträge (3)
Gedenkkerze
Claudia Werner
Entzündet am 03.08.2018 um 14:58 Uhr
mein herzliches Beileid ! Leider kann ich an der Trauerfeier nicht teilnehmen. Aber ich denke, sie hatte ein erfülltes, langes Leben, für das man dankbar sein muß ! Ich werde die grande dame , als die ich sie gesehen habe, in liebvoller Erinnerung behalten ! herzlichst Claudia Werner
Gedenkkerze
Saarbruecker-Zeitung.Trauer.de
Entzündet am 01.08.2018 um 08:36 Uhr