Emil Dejon

Emil Dejon

* 19.03.1926
† 17.11.2007 in Homburg-Jägersburg
Erstellt von Klaus Dejon
Angelegt am 17.11.2007
5.047 Besuche

Neueste Einträge (283)

Gedenkkerze

Dein Sohn

Entzündet am 19.03.2023 um 16:35 Uhr

Hallo Papa, heute ist dein 97. Geburtstag. Hoffe kannst Du ihn zusammen mit Mama feiern. Wir hoffen es sehr, das dies so ist. Von uns allen, besonders deiner großen Enkelin Vanessa, die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag. Gruß an Mama. PS: Würde Euch gerne wieder einmal drücken ....

Gedenkkerze

Heidelore

Entzündet am 14.09.2022 um 23:37 Uhr

RIP Emil ❤️

 

Gedenkkerze

Dein Sohn

Entzündet am 21.06.2022 um 21:47 Uhr

Gedenkkerze

Dein Sohn

Entzündet am 06.12.2021 um 18:06 Uhr

Gestern war es schon neun Jahre her, das Mama von uns gegangen ist! Ich hoffe sehr, ihr seit wieder vereint. Wir 3 denken an Euch. Auch dein geliebtes Enkelchen.... Sie vermisst dich noch immer sehr, sehr viel ....

Gedenkkerze

Dein Sohn

Entzündet am 17.11.2021 um 22:26 Uhr

Heute sind es schon 14 Jahre her, dass Du von uns gegangen bist. Kann es gar nicht glauben, dass es schon solange her ist. Wir Drei vermissen dich noch immer sehr! Besonderes dein kleiner Engel. Zwischenzeitlich haben wir etwas bekommen, was dir sicher auch gut gefallen hättest. R.I.P.

Weitere laden...