Ferdinand Müller

Ferdinand Müller

* 10.04.1923
† 24.12.2022 in Schwalbach
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 04.01.2023
350 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Volker Christoffel

Entzündet am 06.04.2023 um 19:36 Uhr

Ferdinand, Du und Dein Wissen sind unersetzlich. Du hast mir mit Deinen Dokumenten sehr zur Lokalgeschichte von Griesborn, ja sogar zu meinen eigenen Vorfahren geholfen. Es war mir eine sehr große Freude, dass ich mich mit Dir austauschen durfte. Leider sind wir sehr spät zusammengekommen. Dein wacher Verstand und Deine Aktivität bis ins hohe Alter sind für mich Ansporn Dir nachzueifern. Du warst einzigartig.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 16.01.2023 um 08:34 Uhr

Danke dafür, dass du mir immer wieder bei den Recherchen über meine Familie geholfen hast. Dein Wissen ist nicht zu ersetzen.

Gedenkkerze

Joachim Klemm

Entzündet am 11.01.2023 um 03:21 Uhr

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Stefan Reuter

Entzündet am 06.01.2023 um 12:25 Uhr

Du wirst der saarländischen Heimatforschergemeinde fehlen, Ferdi. Vielen Dank für Deine unermüdliche regionalhistorische Arbeit - Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Petra Gerspacher

Entzündet am 04.01.2023 um 16:53 Uhr

Ruhe in Frieden 

Petra Gerspacher 

Weitere laden...