Fredi Frenzer

Fredi Frenzer

* 03.10.1959
† 02.08.2018 in Losheim
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 09.08.2018
1.233 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 13.08.2018 um 14:54 Uhr

Man lebt zweimal: Das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung. von Honoré de Balzac Liebe Fredi, in unseren Herzen, in unseren Gedanken wirst du weiter leben. Gerne erinnern wir uns an manch gutes Gespräch und an das Lachen miteinander. Ruhe in Frieden. Manuela

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 10.08.2018 um 20:45 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch diese eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drun wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Gedenkkerze

Familie Jürgen Lortz

Entzündet am 09.08.2018 um 09:28 Uhr

Lieber Fredi, wir sind sehr betroffen und traurig! Möge das ewige Licht dir leuchten und ruhe sanft!! Deiner Familie und deinen Freunden wünschen wir viel Kraft. Gabriele und Jügen Lortz

Gedenkkerze

Saarbruecker-Zeitung.Trauer.de

Entzündet am 09.08.2018 um 08:08 Uhr

saarbruecker_zeitung

vom 09.08.2018