Gerald Castor

Gerald Castor

* 18.10.1953
† 06.07.2019 in Waldwisse
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 13.07.2019
2.323 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gerald Castor entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Simona

Entzündet am 21.10.2019 um 21:47 Uhr

Ich habe dich leider nicht kennen gelernt ,aber sehr viel von dir erzählt bekommen...traurig das du so früh gehen musstest...du hast sehr viel Eindruck hinterlassen...ruhe in Frieden

 

Gedenkkerze

Wolfhard Caspar / Michael klinge/ Uni-Homburg NC

Entzündet am 08.08.2019 um 17:33 Uhr

In Gedanken bei Euch

Gedenkkerze

Jurgen Venitz

Entzündet am 31.07.2019 um 19:19 Uhr

Unser herzliches Beileid an Ingrid und den Rest von Gerald's Familie.

Trotz aller Trauer kamen fuer mich wieder tolle Erinnerungen an die gemeinsame (wilde) Studienzeit in Homburg und Sulzbach zurueck - als Kommilitone, Kellerwirt, Skatspieler und guter Freund.  Leider haben wir uns in der letzten Zeit wegen der grossen Entfernung nicht mehr gesehen.   Auch Pam erinnert sich an Dich auf unserer Hochzeit, und sie und ich werden Dich vermissen.

Ruhe in Frieden, mein Freund!

Gedenkkerze

Werner

Entzündet am 31.07.2019 um 17:28 Uhr

Mit den besten Erinnerungen an Gerald von dem man nie wusste,  spricht er als Mensch ,  Arzt oder Freund zu dir. Einzigartig. Traurig.

Gedenkkerze

Albrecht Jakobs

Entzündet am 17.07.2019 um 16:51 Uhr

Hey Schlappo, ...auf diese Art erstes "Lebens"-Zeichen von dir seit Abi-Zeiten hätte ich nur allzu gerne verzichtet.

Du bist jetzt leider schon der zweite Arzt aus unserer Abi-Klasse, der in diesem Jahr gegangen ist.

Unendlich traurig, aber: bei Philippi sehen wir uns wieder, wann und wo immer das auch ist.

 

Weitere laden...