Gerhard Schumacher

Gerhard Schumacher

* 04.05.1950
† 24.07.2019 in Losheim
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 26.07.2019
5.033 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (118)

Gedenkkerze

In Liebe Ulrike

Entzündet am 28.03.2023 um 17:41 Uhr

Bis zum Ende der Welt würde ich gehen um Dich noch einmal zu sehen, Dich noch einmal zu umarmen, noch einmal mit Dir zu reden, und Dir zu sagen wie sehr ich Dich liebe und vermisse.

Deine Ulrike 

Gedenkkerze

In unendlicher Liebe

Entzündet am 10.12.2022 um 00:45 Uhr

Heute vor 47 Jahren sind wir zum ersten mal Eltern geworden. Ich werde diesen Tag nie vergessen. Dir bin ich unendlich Dankbar für die Liebe und Geborgenheit in unseren 45 Ehejahre. Du bist und wirst immer meine große Liebe bleiben. Uns kann nichts trennen. Ich trage dich bis an mein Ende in meinem Herzen und hoffe das wir irgendwann wieder vereint sind.

Deine Ulrike 

 

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 07.07.2022 um 23:40 Uhr

Gedenkkerze

Deine Isabelle

Entzündet am 07.01.2022 um 01:30 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr, Papa ❤️

Gedenkkerze

In Liebe deine Ulrike

Entzündet am 31.12.2021 um 16:54 Uhr

Ein Teil von dir ist immer hier,  bei mir. 

In meinem Herzen, in meinen Erinnerungen hast du immer ein Zuhause.

Weitere laden...