Gernot Dalheimer

Gernot Dalheimer

* 09.05.1968
† 22.01.2022 in Saarbrücken
Erstellt von Sabrina Stuppy
Angelegt am 25.01.2022
3.330 Besuche

Neueste Einträge (418)

Gedenkkerze

Deine Tochter Sabrina &Enkelin Lenya

Entzündet am 31.03.2024 um 18:26 Uhr

Lieber Papa/Opa wir schicken dir heute liebe 🫶 Ostergrüße 🐣🐰 in den Himmel 🌌 hoch zu deiner Wolke.☁️ Wir vermissen Dich alle sehr,gerade an solchen Tagen ,wie heute.😢Wir lieben♥️Dich und werden dich nie vergessen 🙏 🕯️❣️Eines Tages werden wir uns wieder sehen🫂&dann wird uns nichts mehr trennen♥️ 🔐 ❣️

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 28.02.2024 um 15:12 Uhr

Gedenkkerze

Deine Tochter Sabrina

Entzündet am 20.02.2024 um 17:32 Uhr

Du fehlst mir so sehr Papa.🖤😢🕯️🌌🕊️

Gedenkkerze

Deine Tochter Sabrina

Entzündet am 07.02.2024 um 21:34 Uhr

Meine Liebe ist wie eine rote, rote Rose, die im frühen Juni frisch erblüht. Meine Liebe ist wie eine Melodie, die gar süß und lieblich erklingt . Und sofern Du auch sein magst mein liebster Schatz - Meine Liebe wird niemals vergehn. Und möge die Welt auch längst vergangen sein. So wird doch meine Liebe weiter zu Dir bestehen. Ich vermisse dich Papa😢.Du warst der Beste ♥️!Werde dich nie vergessen 🫂♥️🔐🙏🕯️✨🕊️❣️

Gedenkkerze

Deine Tochter Sabrina

Entzündet am 31.01.2024 um 04:57 Uhr

„Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“ ,🤍🕊️🙏🕯️❣️

Weitere laden...