Hans Schwarze

Hans Schwarze

* 03.04.1934
† 06.07.2020 in Saarlouis-Steinrausch
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 08.07.2020
904 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

saarbruecker_zeitung

vom 22.08.2020

Gedenkkerze

Fam. Kathi Robert

Entzündet am 12.07.2020 um 18:39 Uhr

Liebe Karin,

hiermit möchten wir Dir und Deiner Familie unser tiefstes Mitgefühl aussprechen, zum Heimgang Deines lieben Mannes Hans.

Er war uns auch immer ein lieber und guter Freund. Ich denke noch gerne an unsere gemeinsame Chorzeit zurück ud werde ihn immer in guter Erinnerung behalten.

Es ist immer sehr schmerzlich, sich von einem geliebten Menschen für immer verabschieden zu müssen; wir kennen diesen Schmerz und wünschen Euch viel Mut und Kraft ür die nächste Zeit!

Mit einem stillen Gruß

Kathi Robert mit Familie

Gedenkkerze

Fam. Josef Schmitt

Entzündet am 10.07.2020 um 21:20 Uhr

Gedenkkerze

Saarbruecker-Zeitung.Trauer.de

Entzündet am 08.07.2020 um 09:04 Uhr

saarbruecker_zeitung

vom 08.07.2020