Harald Kerner

Harald Kerner

Erstellt von Saarbrücker Zeitung

1.600 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Harald Jun.

Entzündet am 24.12.2021 um 16:53 Uhr

Hallo Papa Ich Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest Hoffe es geht Dir gut da Oben,vermisse Dich sehr Denke sehr oft an Dich. In Liebe Dein Sohnemann

Gedenkkerze

Dirk Schulz

Entzündet am 24.11.2021 um 06:15 Uhr

Wir Vermissen dich alle mein Gudda bist viel zu früh Gegangen, wir Vermissen dich alle. Lass es Dir gut gehen da Oben

Gedenkkerze

Harry

Entzündet am 13.05.2021 um 14:27 Uhr

Hallo Papa Alles Liebe Zum Vatertag in Liebe dein Junior

Gedenkkerze

Harry

Entzündet am 23.04.2021 um 23:19 Uhr

Hallo Papa Wünsche Dir Alles Gute Zum Geburtstag und Pass gut auf Dich auf da Oben.Irgendwann sehen wir uns bestimmt Früher oder Später. Denke jeden Tag an Dich Ich Liebe Dich dein Junior 

Gedenkkerze

Natascha Ney

Entzündet am 23.01.2021 um 11:29 Uhr

Auch nach 14 Jahren bist du mein täglicher Begleiter und ich vermisse Dich einfach unendlich... Unsere Zeit war kurz, dennoch kann ich mit Stolz sagen, dass ich einen super Paps hatte. ♥️ Ich liebe dich, pass gut auf da oben,😪💋Wir sehen uns wieder 

Weitere laden...