Heike Böttler

Heike Böttler

* 20.08.1966
† 20.01.2014 in Homburg
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 23.01.2014
2.841 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Gerhard-Colin Junkes

Entzündet am 08.10.2023 um 19:59 Uhr

Liebe Heike, Du bist nicht vergessen, und Du fehlst uns so sehr. Jetzt bist Du schon bald 9 Jahre nicht mehr hier. Aber wir werden uns bald wiedersehen.

Gerhard und Harald, -

Gedenkkerze

Gerhard-Colin Junkes

Entzündet am 29.01.2023 um 21:45 Uhr

Liebe Heike, am 20.1.23 habe ich - wie üblich - an Dich gedacht. Leider habe ich erst heute die Möglichkeit, Dir zu schreiben.

Es ist kaum zu fassen, daß Du nun schon 9 Jahre nicht mehr hier ist. Aber wir vermissen Dich wie am ersten Tag. Alles Gute, bis wir uns wiedersehen, Gerhard-Colin und Harald Junkes

29.1.2023

Gedenkkerze

Gerhard-Colin Junkes u. Harald Junkes

Entzündet am 20.08.2022 um 19:29 Uhr

Liebe Heike, heute an Deinem Geburtstag möchte ich Dir sagen, daß wir nach wie vor täglich an Dich denken und Dich auch nach wie vor sehr vermissen. - Aber ich denke, daß wir uns bald wiedersehen. Alles Liebe Gerhard-Colin und Harald Junkes

Gedenkkerze

Gerhard-Colin

Entzündet am 19.01.2022 um 21:18 Uhr

Morgen, am 20.01.2022 sind es nun 8 Jahre, seit dem Du gegangen bist. Ich vermisse Dich, wie am ersten Tag.

Und für mich gilt: "The end may not be imminent, but is in sight. So, 'till we meet again..."

In Liebe Gerhard-Colin

Gedenkkerze

Gerhard-C. Junkes u. Harald Junkes

Entzündet am 21.08.2021 um 06:49 Uhr
Weitere laden...