Horst Wagner

Horst Wagner

* 27.10.1944
† 21.07.2018 in Bous und Hüttigweiler
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 28.07.2018
6.340 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (198)

Gedenkkerze

Esther

Entzündet am 31.03.2024 um 01:05 Uhr

Lieber Papa! Ich wünsche dir frohe Ostern. Jannis und Helena werden morgen viel Spaß haben und wir werden an dich denken 🥰 Wir vermissen dich 😘

Gedenkkerze

M. S.

Entzündet am 31.03.2024 um 00:36 Uhr

Ein Osterlicht für Dich.....

Gedenkkerze

Esther

Entzündet am 16.03.2024 um 08:37 Uhr

Hallo Papa! Gleich starten wir zu Picobello! Du bist jedes Jahr mit Jannis mitgegangen. Heute machen wir das für dich. Helena und Jannis freuen sich schon. Ich bin sicher, dass du uns begleitest. Ich vermisse dich 😘

Gedenkkerze

Esther

Entzündet am 10.01.2024 um 15:34 Uhr

Egal wieviel Zeit vergeht, du wirst mir immer fehlen 😥

Gedenkkerze

Esther

Entzündet am 01.01.2024 um 16:17 Uhr

Lieber Papa! Wir wünschen dir ein frohes neues Jahr 🎆 Der Himmel war voller Lichter 🥰 Hoffentlich konntest du uns trotzdem sehen. Wir schicken dir 1000 Grüße in den Himmel😘😘 Esther, Sascha, Jannis & Helena

Weitere laden...