Iris Weber-Schiffmann

Iris Weber-Schiffmann

* 17.09.1954
† 20.04.2017 in Bous
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 26.04.2017
2.648 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 23.08.2018 um 09:05 Uhr

Du fehlst mir so sehr, meine liebe Schwester. Ich würde so gerne so vieles mit Dir teilen

Kondolenz

Ciao Iris...

26.04.2017 um 12:06 Uhr von Conny Schuster

Liebe Iris,

Ich glaube (und hoffe), Du hattest ein erfülltes und auch buntes Leben...dennoch war Dein Abschied zu früh! 

Als große Schwester meiner Freundin Silke durfte ich besonders in unserer Kindheit und Jugend Dein Leben teilen. Aber auch als Erwachsene, eher in den letzten Jahren haben wir uns gelegentlich getroffen, gefeiert, über unsere Gedanken, Pläne, auch Erinnerungen ausgetauscht.

Ob ich an Eurem Elternhaus vorbeigehe oder mit Silke über unsere gemeinsamen Erinnerungen spreche...irgendwie wirst auch Du da sein!

Conny

Gedenkkerze

Saarbruecker-Zeitung.Trauer.de

Entzündet am 26.04.2017 um 09:31 Uhr

saarbruecker_zeitung

vom 26.04.2017