Karl Gauer

Karl Gauer

* 22.03.1937
† 24.10.2020 in Ensheim
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 31.10.2020
977 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

saarbruecker_zeitung

vom 25.11.2020

saarbruecker_zeitung

vom 21.11.2020

Gedenkkerze

Anke, Andreas, Nina, Reinhard, Arved, Parsival

Entzündet am 03.11.2020 um 18:59 Uhr

Für Karl, seine Familie und für alle anderen Menschen aus seinem Umfeld, die Karls Fortgang betrauern - wir möchten euch gerne unser Mitgefühl ausdrücken. Wann immer wir aus dem Schwarzwald kamen, hat Karl uns freundlich und mit offenen Armen empfangen. Wir hatten das Gefühl ihm auf eine besondere Art willkommen zu sein.

Mit dieser Erinnerung im Herzen nehmen wir Abschied.0

Gedenkkerze

Anke, Andreas, Nina, Reinhard, Parsival Bauer aus

Entzündet am 03.11.2020 um 12:41 Uhr

Für Karl, seine Familie und für alle anderen Menschen aus seinem Umfeld, die Karls Fortgang betrauern - wir möchten euch gerne unser Mitgefühl ausdrücken. Wann immer wir aus dem Schwarzwald kamen, hat Karl uns freundlich und mit offenen Armen empfangen. Wir hatten das Gefühl ihm auf eine besondere Art willkommen zu sein.

Mit dieser Erinnerung im Herzen nehmen wir Abschied.

Gedenkkerze

Mark Harlos

Entzündet am 02.11.2020 um 21:28 Uhr

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag.

Weitere laden...