Karl-Heinz  Arend

Karl-Heinz Arend

* 16.12.1940
† 11.09.2019 in Riegelsberg
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 14.09.2019
1.964 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Björn Schille

Entzündet am 31.05.2020 um 21:51 Uhr

Liebe Familie Arend, euer "Kalle" war ein bedeutender Teil meiner Kindheit. Ich erinnere mich an viele schöne Stunden zusammen mit meinem Vater Ted. Kalle, wir werden dich vermissen!!!!!

Kondolenz

Liebe Familie Arend , Lieber Frank

15.02.2020 um 16:15 Uhr von Frank Krämer

Zum Verlust eures lieben "Kalle" schicke ich leider erst jetzt viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünsche ich euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen.

Ich / Wir haben es leider erst heute erfahren .In Gedenken an die schöne mit euch . Ich werde den Kalle nie vergessen !

In Gedenken Frank Krämer

 

 

 

Gedenkkerze

Frank und Magdalena Krämer

Entzündet am 15.02.2020 um 14:42 Uhr

Unser herzliches Beleid !

Wir werden dich immer in guter Erinnerung behalten !

In Gedenken deine Alfa Romeo Freunde aus dem Trierer Land

 

saarbruecker_zeitung

vom 05.10.2019

Gedenkkerze

Heiko Thiel

Entzündet am 25.09.2019 um 12:09 Uhr

Mein herzliches Beileid

In Gedenken Heiko Thiel

Weitere laden...