Karl Heinz Lamma

Karl Heinz Lamma

* 08.12.1950
† 28.12.2020 in Dreisbach
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 06.01.2021
756 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

saarbruecker_zeitung

vom 27.01.2021

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 10.01.2021 um 16:57 Uhr

Es ist einfach nur schrecklich, dass du gehen musstest. Die Welt wolltest du noch nicht verlassen, aber dass wann, entscheidet unser Gott. Ich glaube fest daran, dass du jetzt alle Arbeiten erledigen kannst, die du noch offen hattest. Die Menschen die zurück bleiben mussten, werden dir eines Tages über den Weg "laufen; fliegen; schwimmen; hüpfen" oder "wer weiß wie" die Formen und Bewegungen bei Gott aussehen. 

deine jüngste Schwester, ich behalte dich im Herzen und deine ruhige Art wird mich immer ein Stück begleiten, wenn ich gerade hitzköpfig bin.

Gott wird dich an seiner Seite haben und dich Lieben

Birgit

Gedenkkerze

Zara / Yvonne

Entzündet am 08.01.2021 um 16:43 Uhr

In unseren Herzen wirst du immer einen festen Platz haben. Wir denken an dich. 

Gedenkkerze

Irmgard und Christian Gottwalles

Entzündet am 07.01.2021 um 17:00 Uhr

Gedenkkerze

Doris Gerz

Entzündet am 06.01.2021 um 20:00 Uhr
Weitere laden...