Kerstin Heckel-Keßler

Kerstin Heckel-Keßler

Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 18.03.2023
842 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Wilma

Entzündet am 01.03.2024 um 21:06 Uhr

In liebevoller Erinnerung...bin sehr traurig!

 

Gedenkkerze

Elmar Klein

Entzündet am 24.11.2023 um 16:16 Uhr

Hallo Chris,

es tut mir unendlich Leid, dass ich Dir vor einigen Tagen gänzlich unvorbereitet in Saarwellingen begegnet bin.

Ich hatte keine Kenntnis von dem, was offenbar schon im März geschehen ist.

Umso härter hat mich deine kurze Mitteilung über Kerstins Tod getroffen. Ich kann auch verstehen, dass du nicht stehen bleiben wolltest. So etwas ist natürlich kein Thema für eine Unterhaltung im Supermarkt.

Kerstin war immer eine liebenswerte, ehrliche, stets für alles aufgeschlossene Frau, mit Humor und Verstand, die das Leben liebte, vor allem aber euch, ihre Familie. Ihr habt sie nicht verloren. Alles, was sie geben konnte, bleibt bei euch für immer.

Du wirst jetzt weiter da sein, für deine Kinder, in ihrem und in deinem Sinne, ganz so wie sie es gewollt hätte. Das kannst du jeden Tag bestätigen und Kerstin wird es wissen.

Meine dankbarer Erinnerung an die gemeinsame freundschaftliche Zeit unser beider Familien wird bleiben.

Elmar

RIP Kerstin

 

 

 

Gedenkkerze

Linde

Entzündet am 19.04.2023 um 08:39 Uhr

Kerstin...ich habe es heute erst erfahren...bin einfach nur fassungslos und traurig

Gedenkkerze

Birgit Kania

Entzündet am 21.03.2023 um 19:13 Uhr

Liebe Familie Keßler,

Kerstin war eine tolle Frau, ich werde sie nicht vergessen.

Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Gedenkkerze

Nicki

Entzündet am 20.03.2023 um 22:57 Uhr

Liebe Kerstin!

Du warst meine jüngste Tante. Wir haben seit 2009 gemeinsam im Frauenchor CHORina gesungen und auch sonst viel gemeinsam erlebt. So warst du in den 80er einige Jahre mit uns in Osterurlaub und auch viele schöne Familenfeste haben wir zusammen gefeiert. 

Ich werde dich und deine fröhliche Art nicht vergessen.

Gestern waren wir mit CHORina gemeinsam an deiner letzten Ruhestätte um gemeinsam von dir Abschied zu nehmen. Wir sind sicher du warst una zu dieser Zeit ganz nah. Du wirst immer einen Platz bei CHOrina behalten, deine Chormädels werden dich immer in guter Erinnerung behalten. Du wirst auch dem Chor sehr fehlen. 

Mach es gut, da wo du nun bist und grüße bitte beise Omas und Opas, Mama, Karin und Nadine. Irgendwann werden wir uns wiedersehen, auch wenn das bei mir hoffentlich noch etliche Jahre dauern wird. 

Weitere laden...