Klaus Deck

Klaus Deck

† 02.07.2020
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 25.07.2020
368 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Lieber Klaus

23.12.2020 um 19:41 Uhr von Susanne Kopp

Lieber Klaus,

erst jetzt habe ich von Deinem Tod erfahren. Zufällig, weil ich an Dich gedacht habe und nun aus dem Netz erfahre, dass Du nicht mehr lebst. Das erfüllt mich mit Trauer. Wir haben uns zwar aus den Augen verloren, doch erinnere ich mich noch gut an einige Augenblicke mit Dir. In der Berliner Wohnung, an den guten Kaffee, die guten Gespräche. Du warst ein Schöngeist. Leider gab es auch Schattenseiten, die Dir zu schaffen machten. Der Verlust des Sohnes, die Migräneattacken...es war kein leichtes Leben. Dann haben wir uns Anfang der 2000er ganz aus den Augen verloren...was dann geschah weiß ich nicht. Ich werde aber versuchen mehr über Deine verbliebene Zeit herauszufinden. Ich werde Dich nicht vergessen und vielleicht sehen wir uns eines Tages auf der anderen Seite wieder....auf einen Kaffee...

Lieber Klaus, Du bist in meinem Herzen.

Susanne

Gedenkkerze

Saarbruecker-Zeitung.Trauer.de

Entzündet am 25.07.2020 um 08:43 Uhr

saarbruecker_zeitung

vom 25.07.2020