Klaus Dincher

Klaus Dincher

Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 01.08.2020
307 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Rüdiger F. Cwielong

Entzündet am 13.08.2020 um 15:17 Uhr

Unfassbar für mich, dass ein guter Schulfreund so still verschwand.

Jetzt sind wir alle im Ruhestand und hätten Zeit gehabt, uns trotz aller Entfernung wieder zu begegnen.

Eigentlich hättest Du für unsere Klasse die Abiturrede halten sollen, aber die Furcht der Schulleitung vor "unbotmäßigen" Aktionen der "aufsässigen" 13 mn kostete den ganzen Jahrgang die Abiturfeier.

Wir stellen damals viel in Frage, aber ich weiß, dass Du schon lange Deinen Frieden mit der Welt gemacht hast.

Bewundernswert war, wie Du mit Deiner Krankheit umgingst.

Mit dem Glauben hatten wir beide es nicht so, aber mit dem Glauben an das Gute im Menschen.

Man sieht sich - oder auch nicht.

Rüdiger

Gedenkkerze

Saarbruecker-Zeitung.Trauer.de

Entzündet am 01.08.2020 um 07:55 Uhr

saarbruecker_zeitung

vom 01.08.2020