Klaus Tillack

Klaus Tillack

* 15.06.1938
† 03.08.2022 in Furpach
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 06.08.2022
554 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Vedrana

Entzündet am 28.08.2022 um 14:03 Uhr

Klaus , mein zweiter Papa, es gibt nicht genuge Worte zu beschreiben und sagen was ich fülle… Die Dankbarheit , die Freundschaft die Papa und Du gehaben habt.. grenzenlos, zeitlos, nationeles ,die Menschlichkeit , und wärme und alles alles was Du , fûr mich immer wirst, wie auf Erde so im Himmel, einfach grenzenlos.. Papa’s Bild ist von dem Wand runter gefallen when Rûdiger mich angerufen hat, ich bin mir sicher ihr seid da oben wieder zusammen und spielen handball und geht spazieren und lacht und spricht ohne überzetter. Rüdiger, Susanne, Beate, Tom,, Tillack familie , ich und Mila und Igor und Maca Bezrodink sind mit Euch in Trauer und Liebe

Gedenkkerze

Ute Hottenbacher

Entzündet am 07.08.2022 um 13:52 Uhr

ich wünsche Euch viel Kraft. Klaus war ein guter Freund und Kamerad und Euere Mutter und er haben mich in meinen schweren Stunden nie ver-gessen sie waren zwei wundervolle Menschen..

Gedenkkerze

Saarbruecker-Zeitung.Trauer.de

Entzündet am 06.08.2022 um 08:15 Uhr

saarbruecker_zeitung

vom 06.08.2022