Kurt Streuber

Kurt Streuber

* 20.04.1940
† 07.03.2019 in Homburg
Erstellt von Birgit Weirich
Angelegt am 09.03.2019
819 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Birgit Weirich

Entzündet am 09.03.2020 um 17:23 Uhr

Papa ein Jahr ist vergangen wo du uns verlassen hast.Ich hab dich sehr vermisst und werde es immer tun.Ich hatte dich sehr lieb weißt du? Deine Ratschläge und unsere innere Verbundenheit.Ich hab immer zu dir gehalten auch wenn du das nie so richtig  glauben wolltest Papa.Nur du warst mir wichtig.und bist es heute noch.

Gedenkkerze

Weirich Birgit

Entzündet am 20.04.2019 um 16:51 Uhr

Papa heute  ist dein Geburtstag.Wie gern hätten wir ihn noch gefeiert.Aber wir feiern ihn trotzdem in aller Stille,  mit vielen lieben Gedanken an dich. Wir haben dich lieb für immer.   Deine Tochter Birgit

saarbruecker_zeitung

vom 25.03.2019

Gedenkkerze

Weirich Birgit

Entzündet am 15.03.2019 um 02:48 Uhr

Lieber Papa irgendwann werden wir uns wieder sehn.Wir werden dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Marion Müller

Entzündet am 13.03.2019 um 19:53 Uhr
Weitere laden...