Maria Hellrigel

Maria Hellrigel

geb. Breyer
* 16.07.1930
† 20.03.2014 in Neunkirchen
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 22.03.2014
1.175 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 19.03.2024 um 23:49 Uhr

Vor 10 Jahren  sah ich dich abends zum letzten Mal  und hoffte es wird gut , du aßt dein Essen  und ich hielt noch deine Hand eine Weile , ein Bild  von mir als dein kleines Mädchen stand am Fenster im Krankenhaus. Es kam leider anders und am 20.03.2014 hast du diese Welt verlassen , ich danke dir dass ich ein Teil deiner Welt sein durfte und trage  dich immer im Herzen 💕 geliebte Omi 

deine Diana 🌼🌸🌺❤️

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 19.03.2023 um 12:49 Uhr

Liebe Omi, morgen bist du schon 9 Jahre weg von hier, schön dass ich dich als Omi hatte , denk an dich , jeden Tag , du fehlst mir. Hab dich lieb bis zum Mond und zurück 

Dein Dianchen 🌷🍀💕🙏☀️

Gedenkkerze

Dein Schätzje 💖🎄

Entzündet am 24.12.2022 um 22:06 Uhr

Frohe Weihnachten im  Himmel liebste Omi, du fehlst mir sehr , bin froh dass Papa wieder besser geht , Grüße an Opa , ich liebe euch 🎄💖🌈🕊🕯

Gedenkkerze

Di

Entzündet am 01.10.2022 um 21:46 Uhr

Papa gehts wieder besser, was bin ich froh, war eine ungewisse Zeit die uns nah gegangen ist, aber Papas starker Wille und die guten Ärzte haben Wunder bewirkt , jetzt ist alles bestens wie vorher, die Menschen auch wie vorher ... meine liebste Omi / Mama 💖

Gedenkkerze

Monchen

Entzündet am 21.08.2022 um 12:23 Uhr

Hab Papa grad geschrieben. War ein schweres Jahr. Stand ganz allein da -nein- du, Papa u. die Schwiegereltern, ihr habt mich aufrecht gehalten. Gott und mehrere Schutzengel waren da. Jetzt geht es Manfred gottseidank besser. Wir sehen uns. Denke oft an Dich. Als Kind fühlt man sich dann geborgen.

Weitere laden...