Marliese Schönborn

Marliese Schönborn

geb. Speier
* 17.03.1948
† 16.09.2019
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 21.09.2019
412 Besuche

Neueste Einträge (7)

saarbruecker_zeitung

vom 16.09.2020

saarbruecker_zeitung

vom 19.10.2019

Gedenkkerze

Ute, Gerd und Familie

Entzündet am 22.09.2019 um 15:00 Uhr

Liebe Marliese, traurig sind wir, aber auch dankbar dass es dich gab. Die Erinnerung an viele gemeinsame Begebenheiten bleibt. Wir werden dich ich im Herzen behalten und sagen Dir Dank dafür, wie du warst. Unser Gedankenaustausch der letzten Monate ist eine wertvolle Erinnerung an dich. .Tausend Blumen für dich, Blumen die du so sehr geliebt hast . Haben dich lieb !

Gedenkkerze

Lieselotte Koosz, Odenhausen

Entzündet am 21.09.2019 um 19:27 Uhr

Meine liebe Marlies, wie schön war es, jeden Morgen und jeden Abend Deine lieben Grüße zu empfangen. Ich denke den ganzen Tag an Dich und werde Dich nie vergessen. Viele viele Grüße von Deiner Cousine Lieselotte

Gedenkkerze

Christine und Michael Schramm, Odenhausen

Entzündet am 21.09.2019 um 17:15 Uhr

Liebe Marlies, wir wünschen Dir alles Gute in Deiner neuen Welt. Hoffentlich hast Du dort auch viele Schmetterlinge und Regenbögen. Schau ab und an mal zu uns herunter und schicke uns ein Wölkchen zum Gruß. Wie Du es Dir gewünscht hast, werden wir Dich natürlich in guter Erinnerung behalten. Und Du hast uns ja auch schöne Dinge hier gelassen, für mich, Christine, Kindheitserinnerungen und Anregungen zum Handarbeiten und die letzte Zeit Lavendelfelder und unseren Austausch als "Montagsmalerinnen". 

Weitere laden...