Paul Herrmann

Paul Herrmann

* 08.01.1924
† 18.04.2018 in Beckingen
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 24.04.2018
1.899 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Familie Herrmann

Entzündet am 25.10.2020 um 15:44 Uhr

Kennt einer die Uneheliche Tochter von Paul Herrmann?

Bitte melden, wir würden sie gerne mal kennen lernen.

Es heißt sie soll das Alter von Klaus Herrmann haben, das heißt als sie geboren wurde, war Paul Herrmann noch mit Martha Herrmann verheiratet, aber sie ist nirgends offiziell registriert, warum?

Weil nach einem jahrelangen Doppelleben - Verhältnis mit Helmgard, were es dann offiziell gewesen, was damals ein Skandal gewesen wäre.

Ansonsten wäre Paul dann nach damaligen Recht schuldig geschieden worden, von Martha Herrmann. Das heist er hätte Martha alles ab geben müssen und unterhalt für 4 Kinder zahlen müssen. Aber so hat er nie einen Pfifferling gezahlt, für keinen und die Einnahmen der Fahrschulen - Fahrsstunden, wurden immer Bar in die Hand ✋ gezahlt, da kann sich sicherlich noch manch einer dran erinnern. Er hat immer schon angegeben, das er Nichts hat, wie konnte man sich dann das alles leisten, wie kann man nur so falsch im Leben bis in den Tot gewesen sein.

Uns würde interessieren was diese Tochter, die wir nie kennenzulernen dürften, zu dem alles sagt, sie trägt eine schwere Last.

Gez. Familie Herrmann

Gedenkkerze

Familie Herrmann

Entzündet am 18.10.2020 um 01:17 Uhr

Familie Herrmann

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=4262773573750206&id=100000528169493

Kondolenz

Was für ein Vater

16.10.2020 um 16:10 Uhr von Klaus

Fahrlehrer Paul Herrmann Beckingen!

Gedenken an den schlechtesten Vater den man sich nur denken kann, das kein Rück denken gibt und er sich nie um seine Familie gekümmert hat.

Seine Kinder mit Martha Herrmann hat immer verleugnet bis in den Tod und mit seiner zweiten Frau Helmgard, ein schönes Leben geführt im Wohlstand.

Ich hoffe dass er im Tod seinen Frieden findet, den ich ihm nicht gönne.

Klaus Dieter Herrmann

Gedenkkerze

Klaus Dieter Herrmann

Entzündet am 14.10.2020 um 23:46 Uhr

Fahrlehrer Paul Herrmann Beckingen!
Gedenken an den schlechtesten Vater den man sich nur denken kann, das kein Rück denken gibt und er sich nie um seine Familie gekümmert hat.
Seine Kinder mit Martha Herrmann hat immer verleugnet bis in den Tod und mit seiner zweiten Frau Helmgard, ein zweites schönes Leben geführt im Wohlstand.
Ich hoffe dass er im Tod seinen Frieden findet, den ich ihm nicht gönne.
Klaus Dieter Herrmann

Gedenkkerze

Klaus Dieter Herrmann

Entzündet am 14.10.2020 um 22:59 Uhr

Gedenken an den schlechtesten Vater den man sich nur denken kann, das es kein Rück denken gibt und er sich nie um seine Familie gekümmert hat. Ich hoffe dass er im Tod seinen Frieden findet, den ich ihm nicht gönne. Klaus Dieter Herrmann

Weitere laden...