Paul Kamy

Paul Kamy

† 08.10.2020
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 17.10.2020
292 Besuche

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 18.10.2020 um 23:10 Uhr

Als ich dich kennen lernte, nannten dich alle Paulchen,  obwohl du längst ein gestandener Mann warst.

Als ich dich nach über 30 Jahren über Socialmedia wieder traf, war endlich eine liebe Ehefrau , Sonja , bei dir !

Ich wünsche ihr viel Kraft und Mut für die nächsten Monate, ohne dich .

Paß gut auf sie auf von dort oben, liebes Paulchen. 

Erhol dich im Himmel von all den Strapazen im Leben .

 

Gedenkkerze

Matthias Kamy

Entzündet am 18.10.2020 um 19:39 Uhr

Trauer kann man nicht sehen, nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere. Irgendwann sehen wir uns wieder 

Gedenkkerze

Monika Thielges

Entzündet am 18.10.2020 um 18:56 Uhr

Unvergessen wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern . tot ist nur ,wer vergessen ist in liebe deine Schwester Monika

Gedenkkerze

Sonja Kamy

Entzündet am 18.10.2020 um 14:42 Uhr

Mein lieber Mann du hast in meinem Herzen und meinem Leben eine große Lücke hinterlassen ich werde immer an dich denken und dich in meinem Herzen tragen

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 18.10.2020 um 14:41 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo du warst,aber du bist überall,wo wir sind.

Weitere laden...