Peter Heretsch

Peter Heretsch

* 22.07.1945
† 18.02.2018 in Saarbrücken
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 24.02.2018
2.380 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Manuela Dalheimer-Nowak

Entzündet am 20.11.2020 um 21:53 Uhr

Jetzt erst, als ich bei Google nach ihm suchte, habe ich von seinem Tod erfahren. Es tut mir leid. Ich mochte ihn sehr, war von 1982 bis zu seiner Rente in seiner Behandlung. Fand bis heute keinen solch fürsorglichen und patientenorientierten Orthopäden. Traf ihn mal 2016 in der Stadt und wir tranken ein Bierchen. 

Eine Kerze für Sie. 

Manuela Dalheimer-Nowak, damals Wilhelm.

Gedenkkerze

Ulrike Kantos

Entzündet am 22.10.2019 um 00:35 Uhr

Die Nachricht vom Tod des großartigen, fürsorglichen Arzt Dr. Peter Heretsch hat mich sehr berührt. In Gedenken an die Familie möchte ich hier mein Beileid aussprechen. 

Ulrike Kantos, eine ehemalige, langjährige Patientin

Gedenkkerze

Ulrike Ksntos

Entzündet am 22.10.2019 um 00:25 Uhr

Die Nachricht vom Tod des großartigen, fürsorglichen Arzt Dr. Peter Heretsch hat mich sehr berührt. In Gedenken an die Familie möchte ich hier mein Beileid aussprechen.

U. Ksntos

Eine ehemalige langjährige Patientin. 

saarbruecker_zeitung

vom 24.03.2018

Gedenkkerze

Saarbruecker-Zeitung.Trauer.de

Entzündet am 24.02.2018 um 08:19 Uhr
Weitere laden...