Peter Martin

Peter Martin

* 10.04.1968
† 08.10.2019
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 19.10.2019
3.423 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Christine Philippi

Entzündet am 01.11.2022 um 07:48 Uhr

Erinnerungen an schöne Tage und die Gedanken an die gemeinsame Zeit tragen ein Lächeln in unsere Trauer und jedes Lächeln verbindet uns mit dir.

Gedenkkerze

Katharina Gauchel

Entzündet am 22.10.2019 um 21:16 Uhr

Mein Beileid an alle Angehörigen.

Ruhe in Frieden  Peter  wor werden  dich sehr vermissen. 

Gedenkkerze

Danjana

Entzündet am 22.10.2019 um 19:25 Uhr

Lieber Martin,

... warum musstest Du so früh gehen... vor fast 40 Jahren hast Du mir das beste Pink Floyd Album mit Deinem seinerzeit legendären Plattenspieler auf Kassette aufgenommen und es hat mich jahrelang begleitet. Ruhe in Frieden!

How I wish, how I wish you were here
We're just two lost souls
Swimming in a fish bowl
Year after year
Running over the same old ground
What have we found?
The same old fears
Wish you were here

Gedenkkerze

Eine langjährige Kundin

Entzündet am 21.10.2019 um 16:37 Uhr

Der viel zu frühe Tod von Peter Martin macht mich fassungslos. Seit mehreren Jahrzehnten hat er mich vorbildlich und freundlich beraten. Seine sehr hohe Fachkompetenz hat mich immer sehr beeindruckt.

Allen Angehörigen und Freunden gilt mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Tanja Ferner

Entzündet am 21.10.2019 um 11:42 Uhr

Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen.

Weitere laden...