Simone Laub

Simone Laub

Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 15.01.2022
870 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Frank und Anke

Entzündet am 23.12.2023 um 22:38 Uhr

🌟🌻🌟

Gedenkkerze

Carsten

Entzündet am 09.11.2023 um 17:43 Uhr

Simone du fehlst mir so unendlich und kann es es nicht glauben das du jetzt schon 2 Jahre tot bist und nicht mehr bei mir bist. Ich bin immer noch sehr traurig und fehlst mir so unedlich ! ich liebe dich ! Irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder ! ich werde dich niemal vergesseb und dich immer in meinem Herzen tragen !

Gedenkkerze

Carsten

Entzündet am 17.02.2023 um 13:44 Uhr

Ich vermisse dich so sehr und bin unendlich traurig das du nicht mehr bei mir bist! Du fehlst mir so unendlich! Ich liebe dich 

Gedenkkerze

Carsten Schulze

Entzündet am 16.12.2022 um 17:13 Uhr

Du fehlst mir so sehr ! ich werde dich nie vergessen und immer in meinem Herzen tragen. Ich liebe dich ! Ich kann es nicht glauben das du nicht mehr bei mir bist!in meinem Herzen wirst du immer bleiben

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 05.09.2022 um 22:32 Uhr

Du bist nicht Tod , du bist nur fern. Ich werde dich niemals vergessen !!!! Für immer im Herzen!!!!!

Weitere laden...