Susanne Gilges

Susanne Gilges

geb. Fuchs
* 29.09.1963
† 25.10.2019 in Marpingen-Urexweiler
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 16.11.2019
2.652 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Tochter Jenny❤️

Entzündet am 12.01.2023 um 23:40 Uhr

Liebste Mama❤️Ich vermisse dich jede sekunde und ich bin dankbar dass wir so viele wunderschöne Momente zusammen hatten❤️Du bist  immer bei mir und mein persönlicher Schutzengel ich liebe dich über alles und für immer❤️Du bist die Sonne die in meinem Herzen täglich scheint und mich unterstützt wenn ich nicht weiter weiß dann baust du mich wieder auf❤️😘Ich will dass du wieder lebst und wir noch mehr viele schöne Momente erleben könnten❤️😭Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich ewig lieben❤️💋Du und ich sind für immer vereint❤️Du bist die allerbeste Mama des ganzen Universums für mich❤️Mein Herz ist mit deinem immer verbunden und spüre oft wie du mein Kopf streichelst und mich anlächelst❤️Für immer und ewig bleibst du unvergessen❤️Ganz viele kussis für dich in den Himmel❤️Ich liebe dich über alles und für immer❤️Du bist für immer bei mir❤️😘In Liebe deine geliebte Tochter Jenny💋❤️

Gedenkkerze

Tochter Jenny❤️

Entzündet am 12.01.2023 um 23:21 Uhr

Liebste Mama❤️Ich vermisse dich jede sekunde und ich bin dankbar dass wir so viele wunderschöne Momente zusammen hatten❤️Du bist immer bei mir und mein persönlicher Schutzengel ich liebe dich über alles und für immer❤️❤️Du bist die Sonne die in meinem Herzen täglich scheint und mich unterstützt wenn ich nicht weiter weiß dann baust du mich wieder auf❤️😘Ich will dass du wieder lebst und wir noch mehr viele schöne Momente erleben könnten❤️😭Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich ewig lieben❤️💋Du und ich sind für immer Vereint❤️Du bist die allerbeste Mama des ganzen Universums für mich❤️Mein Herz ist mit deinem immer verbunden und spüre oft wie du mein Kopf streichelst und mich anlächelst❤️Für immer und ewig bleibst du unvergessen❤�.0000.00 kussis für dich in den Himmel❤️Ich liebe dich über alles mama❤️💋Du bist für immer bei mir ❤️😘In Liebe deine geliebte Tochter Jenny💋❤️

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 26.12.2022 um 13:05 Uhr

Trauern werden wir noch lange um Dich.

Vermissen werden wir Dich immer.

Erinnern werden wir uns oft an Dich.

Vergessen werden wir Dich nie.

! Du fehlst uns so sehr !

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 25.10.2022 um 17:22 Uhr

Vor 3 Jahren hat dein Herz für immer aufgehört zu schlagen. 

Ich vermisse dich so sehr

In Liebe

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 25.11.2021 um 08:41 Uhr

täglich bist Du da… in den vielen kleinen großartigen Dingen.. loslassen und bleiben

Weitere laden...