Sylvia Zenner

Sylvia Zenner

Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 06.03.2021
992 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Hartmut

Entzündet am 22.12.2022 um 14:41 Uhr

Hey! Hab gerade an dich gedacht 😇. 

Als seiest du da und stündest vor mir in meinem Behandlungsraum. Hab dein Lächeln und deine charmante Lausbubenart nie vergessen und wer an dich denkt und sich mit dir heute noch verbindet, der spürt dich auch! So wie ich gerade und alle, die darunter leiden, dass du nicht mehr bei uns sein kannst so, wie wir es gerne hätten! Mir bleibt nur diese Möglichkeit, dir so zu begegnen zu können. Mit Glaube, Hoffnung und dem festen Gedanken, dass wir uns eines Tages wieder sehen werden und wieder so lächeln und lachen, wie das mal zu irdischen Zeiten war. 

Liebe Grüße und gib uns ein Licht! 

Wir brauchen deine Richtung um zu wissen wo es für uns lang gehen muss! 🙏🙏🙏 Hartmut 😉 

Gedenkkerze

Rosa

Entzündet am 28.05.2021 um 22:27 Uhr

Meine liebe Sylvia mich bricht mein Herz!!! Habe heute erfahren,während ich von dir erzählt habe,was für ein toller Mensch du bist und was wir für eine tolle Zeit hatten,als wir zusammen gearbeitet haben,das du von uns gegangen bist! Ein Schlag ins Herz! Habe gehofft das es nicht wahr ist,das tut so weh im❤,diese Anzeige zu sehen😭. Kann es nicht glauben.

Mein herzliches beileid an die ganze Familie. 

Werde dich nie vergessen und immer an dich denken,du bist und wirst immer in meinem Herz bleiben❤

Gedenkkerze

Hartmut

Entzündet am 18.04.2021 um 14:00 Uhr

.... werde dich immer in Erinnerung behalten. Für mich warst und bleibst du ein Original und Einzelstück. Du warst für mich bis zum Schluß ein Vorbild in Haltung, Disziplin und Akzeptanz..

Wir sehen und wieder.

In Gedanken 💭

Hartmut 

Gedenkkerze

Sandra R.

Entzündet am 09.03.2021 um 21:01 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen

Gedenkkerze

Sands

Entzündet am 09.03.2021 um 20:57 Uhr
Weitere laden...