Thomas Marck

Thomas Marck

* 21.09.1955
† 05.09.2007 in Beckingen
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 05.09.2007
7.152 Besuche

Neueste Einträge (242)

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 02.01.2024 um 07:44 Uhr

Alles Liebe für das neue Jahr für dich Thomas, für Eugen und Veronika

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 26.12.2023 um 19:16 Uhr

Frohe Weihnachten

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 07.10.2023 um 20:28 Uhr

Alles Liebe zum heutigen Tag. Gerne würde ich ihn mit dir verbringen. Wir vermissen dich, Veronika und Eugen sehr.

Gedenkkerze

Vera

Entzündet am 07.10.2023 um 20:21 Uhr

Alles Liebe zum heutigen Tag. Würde ihn gerne mit dir verbringen. Wir vermissen dich sehr. Grüße an Veronika und Eugen

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 21.09.2023 um 08:40 Uhr

Lieber Thomas,

alles Liebe zu deinem Geburtstag. Leider können wir nicht mehr zusammen feiern. Zuviele haben uns schon verlassen. Ich hoffe ihr seid alle zusammen. Du, Eugen, Veronika, Erwin und Christian, Lisa, Ferdi, Johann, Martha, Tante Lenchen, Oma Engel, Jakob und Mariechen und alle anderen. Wir vermissen euch so sehr. Wir hoffen, du hast heute einen schönen Tag. In Gedanken an euch und in ewiger Liebe.

Weitere laden...