von Anja
Lieber Timo, es ist schwer zu begreifen, dass du nicht mehr da bist. Auch wenn unser gemeinsamer Weg nur ein Abschnitt im Leben war, warst du in dieser Zeit ein besonderer Mensch für mich. Ich denke an unser Lachen, an gemeinsame Momente, an unbeschwerte Zeiten, an Erlebnisse mit Freunden und an all die kleinen Augenblicke, die damals selbstverständlich waren und heute zu wertvollen Erinnerungen werden. Seine Gedenkbaum soll wachsen, Wurzeln schlagen und weiterleben – als stilles Zeichen für dich und für die Spuren, die du hinterlassen hast. Ein Baum, der Licht, Erde, Zeit und Erinnerung in sich trägt. Vielleicht ist es tröstlich zu wissen: Nichts, was einmal von Herzen war, geht ganz verloren. Energie verschwindet nicht – sie verändert nur ihre Form. Und so bleibt auch ein Teil von dir: in Bildern, in Geschichten, in Erinnerungen und in den Herzen der Menschen, die dich gern hatten. Danke für die Zeit, die wir miteinander hatten. Danke für die Erinnerungen, die bleiben. Mach’s gut, Timo. von Herzen Anja