Torsten Schetting

Torsten Schetting

* 13.12.1984
† 13.09.2006
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 13.09.2006
5.279 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 07.05.2022 um 19:58 Uhr

In stillem Gedenken      

Gedenkkerze

Unbekannterweise

Entzündet am 13.09.2019 um 11:13 Uhr

Als Mutter tut es mir sehr Leid und ich kann sehr gut verstehen das da immer noch eine tiefe Trauer ist ,daß das Leben anders ist ,da man sein Kind nicht vergisst diese tiefe Liebe im Herzen sitzt 

Sie haben weiter gemacht all diese Jahre aber nur weiter machen reicht nicht immer .... Leben sie ,ihr Sohn geht  mit , sie tragen ihn im Herzen ,in Gedanken und in Gesprächen ...Ich wünsche ihnen alles Gute auch für all die anderen Familienmitglieder ,gemeinsam wachsen und sehen wie und was wächst 🌺🌾🌿🍂

saarbruecker_zeitung

vom 13.09.2019

saarbruecker_zeitung

vom 13.09.2018

saarbruecker_zeitung

vom 13.09.2017
Weitere laden...