Vanessa Maione

Vanessa Maione

* 03.03.1995
† 28.07.2022 in Saarbrücken
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 06.08.2022
4.072 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (74)

Gedenkkerze

Gedenkkerze 💕

Entzündet am 13.04.2024 um 12:41 Uhr

Gedenkkerze

Jessica Kobi

Entzündet am 03.03.2024 um 09:42 Uhr

Liebe Vanessa, Ich bin mit dir groß geworden, unsere gesamte Kindheit haben wir miteinander verbracht. Als heranwachsende Jugendliche und junge Erwachsene haben wir uns auseinander gelebt. An der Beerdigung meines Papas 2021 haben wir uns wieder gesehen. Von da an hatten wir wieder ein wenig Kontakt und haben uns uns sogar hin und wieder mal getroffen. Ein Jahr nach dem Tod meines Papas erfahre ich von deinem Tod. Ich kann das immer noch nicht glauben, dass du einfach nicht mehr hier sein sollst… Liebe Vanessa, ich wünsche dir einen wunderschönen Himmelsgeburtstag, Feier schön mit meinem Papa Und Opa dort oben. ❤️

Gedenkkerze

Gedenkkerze

Entzündet am 28.01.2024 um 20:13 Uhr

Gedenkkerze

Gedenkkerze

Entzündet am 12.01.2024 um 12:02 Uhr

Gedenkkerze

Gedenkkerze

Entzündet am 01.01.2024 um 17:06 Uhr
Weitere laden...