Wolfgang Selzer

Wolfgang Selzer

* 10.04.1949
† 20.11.2016
Erstellt von Kerstin Schmidt
Angelegt am 30.11.2016
2.808 Besuche

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 09.07.2023 um 09:41 Uhr

Geliebter Papa, ich vermisse Dich so sehr, Du fehlst mir unendlich. Du bist jetzt schon so lange nicht mehr bei mir, aber es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. Es tut so weh. Ich hoffe, dass Du glücklich bist mit Mama. In Liebe, Kerstin 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 10.04.2022 um 20:49 Uhr

Geliebter Papa, heute ist Dein 73. Geburtstag. Sechs lange Jahre bist Du nun schon nicht mehr bei mir. Es tut immer noch so weh und Du fehlst mir genauso wie am ersten Tag. Ich vermisse Dich und Mama so sehr. Ich weiß aber, dass ihr bei mir seid, ich spüre es Tag für Tag. Ich würde alles dafür geben, wenn ich euch wieder bei mir hätte. In ewiger Liebe, Puppi 

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 23.11.2021 um 15:38 Uhr

Geliebter Papa, fünf Jahre sind nun schon vergangen, eine wahnsinnig lange Zeit. Zeit, sie heilt keine Wunden, sie macht das Unerträgliche bloss etwas erträglicher. Ich vermisse Dich und Mama so sehr, es tut so weh. Ich fühle mich so alleine ohne euch, ich bin unendlich traurig. Wenn ich Dich doch noch einmal bei mir haben könnte. In unendlicher Liebe, Deine Puppi

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 20.11.2020 um 11:32 Uhr

Geliebter Papa, heute bist Du schon vier Jahre nicht mehr bei mir. Es tut genauso weh wie am ersten Tag, ich vermisse Dich unendlich. Deine Liebe, Deine Fürsorge, Deine Ratschläge, alles das vermisse ich schmerzlich. Was mich tröstet ist der Gedanke, daß Du mit Deiner geliebten Elke, mit Mama, dort oben glücklich bist und ihr beide zusammen auf mich aufpasst. In Liebe, Deine Kerstin

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 26.12.2019 um 13:52 Uhr

In Liebe ❤️

Weitere laden...