Zita Fehr

Zita Fehr

* 26.01.1923
† 19.09.2013 in Saarlouis
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 21.09.2013
999 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (58)

Gedenkkerze

Jessi

Entzündet am 19.09.2019 um 10:12 Uhr

Und wieder verging ein Jahr ohne Dich. 6 Jahre schon. Du wirst von allen vermisst. Ich denke sehr oft an Dich. Ich liebe Dich.

Gedenkkerze

Jessi

Entzündet am 19.09.2018 um 09:46 Uhr

Bereits 5 Jahre, wo ist die Zeit hin? Mir kommt es vor, als sei es gestern gewesen. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe Dich.

Gedenkkerze

Jessi

Entzündet am 26.01.2018 um 08:03 Uhr

Heute wäre Dein Geburtstag, Ich wünschte, wir könnten ihn noch feiern. Du fehlst mir sehr. Ich denke an Dich. Ich liebe Dich.

Gedenkkerze

Jessi

Entzündet am 19.09.2017 um 08:22 Uhr

4 Jahre schon... wo ist die Zeit hin? Du fehlst mir wie am ersten Tag. Ich vermisse Dich ganz doll. Ich liebe Dich.

Gedenkkerze

Jessi

Entzündet am 19.09.2016 um 14:04 Uhr

vor 3 Jahren stand die Welt still... sie sagen, die Zeit heilt alle Wunden, aber das stimmt nicht. Du fehlst mir mehr denn je. Ich liebe Dich.

Weitere laden...