Albin Blaß

Albin Blaß

* 11.05.1964
† 24.01.2023 in Überherrn
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 28.01.2023
656 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 04.02.2023 um 12:39 Uhr

Heut war ich bei Deiner Beerdigung um Dir die letzte Ehre zu erweisen - wir hatten sicherlich Probleme, aber Du hast mir das schönste Geschenk der Welt gegeben! - unsere liebe Tochter Nina! Auch wenn Du keinen Kontakt zu ihr hattest, das wäre garantiert noch passiert - aber Du hast uns sehr früh verlassen… Ruhe in Frieden Albin! Deine Ex-Frau Bärbel

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 02.02.2023 um 20:27 Uhr

Du bist viel zu früh gegangen.. ich vermisse dich Papa 😢 In ewiger Liebe, deine Tochter

Gedenkkerze

Kollegen von LMS

Entzündet am 01.02.2023 um 14:22 Uhr

Aufrichtiges Beileid von uns allen!

Gedenkkerze

Maja Muuß

Entzündet am 30.01.2023 um 11:38 Uhr

Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen. 

Gedenkkerze

Birgit aus Schwarzenholz

Entzündet am 29.01.2023 um 00:45 Uhr

Ruhe sanft Albin. 

Weitere laden...