Arletta Schleich

Arletta Schleich

geb. Fusco
* 19.07.1965
† 20.03.2024
Erstellt von Saarbrücker Zeitung
Angelegt am 30.03.2024
3.467 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (47)

Kondolenz

Gute Reise

14.04.2024 um 23:33 Uhr von Andreas Wolf

Ruhet in Frieden und ohne Schmerzen. 

Gedenkkerze

Gerlinde

Entzündet am 11.04.2024 um 19:51 Uhr

Danke für die Worte mit dir in Erinnerung an meinen verstorbenen Sohn Jürgen. Du hast mir viel Trost gegeben.

Gedenkkerze

Guerina

Entzündet am 09.04.2024 um 10:47 Uhr

Ich möchte mich bei allen Menschen bedanken, die Arletta und Michael auf Ihrer letzten Reise begleitet haben. 

Auch ein großes Danke an Herrn Heuser für seine schöne Trauerrede.

Kerstin Thönes und Herrn Schweitzer ein herzlichen Dankeschön für die wundervolle Gestaltung der Leichenhalle.

Es hätte Arletta sehr gefallen. Sie liebte Blumen, vor allem die roten Rosen. Auch die Blumenhandtasche wäre ganz in ihrem Sinne gewesen.

Nochmals allen Menschen, die für Arletta da waren, sie in ihrer schlimmen Krankheit begleitet haben, ihr Essen gekocht, Kuchen oder Brot gebacken haben oder ihr durch Telefonate und auch durch Blumen gezeigt haben, dass sie nicht allein war. Ein recht herzlichen Dankeschön von uns. 

Liebe Arletta, lieber Michael wir hoffen, ihr fühlt euch wohl beim lieben Gott.

Liebes Schwesterherz ich vermisse dich so sehr, du fehlst deiner Familie. Aber wir wissen, dass du jetzt glücklich bist.

Du sagtest, wenn ihr ein Rotkehlchen sieht, denkt an mich. Es hat schon eure Grabstätte besucht.

Lebt wohl ihr Zwei.

 

 

 

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 06.04.2024 um 22:53 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Schulfreundin.

Arletta, gemeinsame Zeit mir dir war was Besonderes und bleibt immer in Erinnerung.

Carmen

Gedenkkerze

Kerstin Thönes

Entzündet am 06.04.2024 um 22:03 Uhr
Weitere laden...